Athlet | Johan Clarey

VornameJohan
NameClarey
41 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße191 cm
Körpergewicht98 kg
GeburtsortAnnecy (FRA)
Nationalität
Frankreich
SportartSki Alpin

Startnummer 22

Mit der Startnummer 22 startete Johan Clarey in die Abfahrt der Herren im Chamonix. (02.02.2012)

Der Franzose in Deutschland

Johan Clarey in Garmisch Partenkirchen bei der Herren WM 2011.

Clarey mit Maskottchen

Während der Startnummernvergabe für die Abfahrt der Herren in Garmisch Partenkirchen durfte Johan Clarey mit den Maskottchen Ga und Pa auf die Bühne. (11.02.2011)

Sprung in den Abgrund

Johan Clarey sprang in Kitzbühel am 22.01.2011 vor einem wunderschönen Hintergrund.

Sturz ins Aus

Der Franzose Johan Clarey stürzte während des Abfahrtdrennen der Herren in Gröden und rutschte in die Streckenbegrenzung. (18.12.2010)

Schick und Smart

Beim Fotoshooting in Frankreich gab sich der Skifahrer Johan Clarey sehr smart. (04.10.2010)

Ergebnisse | Johan Clarey

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
H
Lake Louise
ausgefallen
H
Lake Louise
21
H
Lake Louise
ausgefallen
H
Beaver Creek
-
H
Beaver Creek
18
H
Beaver Creek
ausgefallen
H
Gröden
17
H
Gröden
6
H
Bormio
11
H
Bormio
17
H
Wengen
18
H
Wengen
14
H
Wengen
18
H
Kitzbühel
2
H
Kitzbühel
5
H
Kvitfjell
6
H
Kvitfjell
14
H
Kvitfjell
-
H
Weltcup Finale
17

Ski Alpin News

Ruhpolding (SID) - Die deutschen Biathleten werden bei der Sommer-WM im heimischen Ruhpolding in Bestbesetzung antreten. Eine Heim-WM sei "immer etwas ganz Besonderes", sagte Felix Bitterling, neuer...
München (SID) - Garmisch-Partenkirchen - oder einer der drei Mitbewerber? Am Mittwoch kurz nach 19.00 Uhr soll feststehen, wer die alpinen Ski-Weltmeisterschaften 2027 ausrichten wird. Die Marktgemeinde am...
Köln (SID) - Carina Vogt hat nach ihrem Rücktritt vom Skispringen weiter einen vollen Terminplan. "Bei mir fängt im Juli bei der Bundespolizei das Aufstiegsstudium an. Ich habe mich erstmal für eine Karriere...