Biathlon
Damen
02.12.2021 13:45 Uhr
Östersund
Biathlon
Herren
02.12.2021 16:30 Uhr
Östersund
Ski Alpin
Herren
02.12.2021 19:45 Uhr
Beaver Creek
Nordische Kombination
Damen
03.12.2021 11:30 Uhr
Lillehammer

Athlet | Tessa Worley

VornameTessa
NameWorley
32 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße157 cm
Körpergewicht57 kg
GeburtsortAnnemasse (FRA)
Nationalität
Frankreich
SportartSki Alpin

"Seht her, ich hab' Gold!"

Nachdem die Französin Tessa Worley den Riesenslalom der WM von Schladming mit über einer Sekunde Vorsprung gewonnen hatte, posierte sie mit stolz geschwellter Brust auf dem Podest und zeigte der alpinen Welt ihre unlängst errungene Goldmedaille. (14.02.2013)

"Lila Laune"

Bei einer Sponsorenveranstaltung wurde passend zu den Farben eines Schokoladenherstellers alles in Violett getaucht, auch die beiden Ganzkörperportraits von Tessa Worley (l.) und Elena Curtoni (r.). (25.10.2012)

Klein, aber "oho"!

Die nur 1,57 Meter große Französin Tessa Worley belegte im Weltcup-Winter 2011/12 einen guten 11. Platz im Gesamt-Klassement und erklärte einem Journalisten, dass sie auch diesen Winter wieder "über sich hinauswachsen" will. (25.10.2012)

Gut gelaunt vor dem Start...

...in die neue Saison zeigte sich die Französin Tessa Worley auf der Pressekonferenz vor dem Weltcup-Auftakt 2012 im österreichischen Sölden. (25.10.2012)

Riesenslalom-Podium von Soldeu 2012

Bei der Weltcup-Prämiere in Andorra siegte die Französin Tessa Worley vor Tina Maze aus Slowenien und DSV-Ass Maria Höfl-Riesch.

Ergebnisse | Tessa Worley

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
D
Sölden
8
D
Killington
abgebrochen

Ski Alpin News

Killington (SID) - Skirennläuferin Lena Dürr hat ihre dritte Podiumsplatzierung nacheinander knapp verpasst, im Slalom-Weltcup aber erneut vollauf überzeugt. Die 30-Jährige aus Germering, zuletzt zweimal...
Köln (SID) - Karl Geiger und Markus Eisenbichler haben die deutsche Podestserie im Skisprung-Weltcup eindrucksvoll fortgesetzt. Beim ersten Karriere-Sieg des Slowenen Anze Lanisek landeten der im...
Lake Louise (SID) - Permanenter Schneefall in Lake Louise/Kanada hat im alpinen Ski-Weltcup auch für die Absage des ersten Super-G der Männer in der Olympia-Saison gesorgt. Weil keine Wetterbesserung in Sicht...