Veranstaltungsort | Lauberhorn

Länge: Disziplinen:Höhe Start:Höhe Ziel:Höhendifferenz
Lauberhorn, Wengen
1765 m
Wengen hat mit den Lauberhornrennen eine lange Tradition, die bis in Jahr 1930 zurückreicht. Auch im Weltcup ist man seit der Gründung 1967 mit der längsten Abfahrt der Saison ein echter Dauerbrenner.
Super Kombi + Abfahrt Herren
2315 m ü. NHN
1287 m ü. NHN
1028 m

Events | Lauberhorn

Disziplin
Datum
Sieger/-in

Ski Alpin News

Oslo (SID) - Ski-Olympiasieger Kjetil Jansrud möchte seine erfolgreiche Karriere nach den Winterspielen 2022 in Peking beenden. "Ich gehe davon aus, dass das meine letzte Saison sein wird", sagte der...
Köln (SID) - Nach 31 Jahren im Amt ist die Ära von Peter Schröcksnadel als Präsident des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV) endgültig beendet. Bei der Länderkonferenz in Villach wurde Karl Schmidhofer zu...
München (SID) - Ski-Ass Thomas Dreßen hat seine langjährige Freundin Birgit geheiratet. "Das Leben ist besser mit deiner besten Freundin, deshalb habe ich meine geheiratet", schrieb der 27-Jährige am Samstag...