Skispringen
Herren
27.11.2022 09:00 Uhr
Ruka
Nordische Kombination
Herren
27.11.2022 11:00 Uhr
Ruka
Ski Langlauf
Damen
27.11.2022 12:00 Uhr
Ruka
Ski Langlauf
Herren
27.11.2022 13:30 Uhr
Ruka

Veranstaltungsort | Rettenbachferner

Länge: Disziplinen:Höhe Start:Höhe Ziel:Höhendifferenz
Rettenbachferner, Sölden
1170 m
1993 wurde der Ski-Weltcup zum ersten Mal mit zwei Riesentorläufen in Sölden eröffnet. Sieger auf dem Rettenbachferner waren damals die Österreicherin Anita Wachter und der Franzose Frank Piccard.
RTL Herren/Frauen
3048 m ü. NHN
2680 m ü. NHN
368 m

Events | Rettenbachferner

Disziplin
Datum
Sieger/-in
D
22.10.2022, 10:00h
ausgefallen
H
23.10.2022, 10:00h

Ski Alpin News

Köln (SID) - Der deutsche Top-Skispringer Karl Geiger hat beim ersten "Schnee-Weltcup" der Saison deutlich aufsteigende Form gezeigt und im finnischen Ruka die erste Top-10-Platzierung für die DSV-Adler im...
Köln (SID) - Die deutschen Skispringer zeigen sich beim ersten "Schnee-Weltcup" der Saison im finnischen Ruka verbessert, haben aber dennoch erneut nur geringe Podestchancen. Als bester DSV-Adler liegt...
Lake Louise (SID) - Die für Freitag geplante erste Weltcup-Abfahrt der Saison in Lake Louise (Kanada) ist kurzfristig verschoben worden. Wie der Internationale Skiverband (FIS) mitteilte, wird das Rennen...