Veranstaltungsort | Corviglia

Länge: Disziplinen:Höhe Start:Höhe Ziel:Höhendifferenz
Corviglia, St. Moritz
3312 m
St. Moritz ist als mehrfacher Austragungsort der olympischen Winterspiele (1928 und 1948) sowie der alpinen Ski-WM (1934, 1974 und 2003) eine Institution. Den Weltcup durfte man erstmals 1971 begrüßen.
Super Kombi, Abfahrt Frauen
2745 m ü. NHN
2040 m ü. NHN
705 m

Events | Corviglia

Disziplin
Datum
Sieger/-in

Ski Alpin News

Oslo (SID) - Ski-Olympiasieger Kjetil Jansrud möchte seine erfolgreiche Karriere nach den Winterspielen 2022 in Peking beenden. "Ich gehe davon aus, dass das meine letzte Saison sein wird", sagte der...
Köln (SID) - Nach 31 Jahren im Amt ist die Ära von Peter Schröcksnadel als Präsident des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV) endgültig beendet. Bei der Länderkonferenz in Villach wurde Karl Schmidhofer zu...
München (SID) - Ski-Ass Thomas Dreßen hat seine langjährige Freundin Birgit geheiratet. "Das Leben ist besser mit deiner besten Freundin, deshalb habe ich meine geheiratet", schrieb der 27-Jährige am Samstag...