Biathlon
Damen
02.12.2021 13:45 Uhr
Östersund
Biathlon
Herren
02.12.2021 16:30 Uhr
Östersund
Ski Alpin
Herren
02.12.2021 19:45 Uhr
Beaver Creek
Nordische Kombination
Damen
03.12.2021 11:30 Uhr
Lillehammer

Ski Alpin Super G , St. Anton (AUT) / 10.01.2021 11:30 Uhr

Alle anzeigen

Veranstaltungsort | Karl-Schranz-Piste

Länge: Disziplinen:Höhe Start:Höhe Ziel:Höhendifferenz
Karl-Schranz-Piste, St. Anton
2201 m
St. Anton, Gastgeber der Ski-WM 2001, blickt auf eine fast 90-jährige Renngeschichte zurück. Ursprünglich als Arlberg Kandahar bekannt, wurde die neue Piste nach der Ski-Legende Karl Schranz benannt.
Abfahrt + Super G Frauen
2065 m ü. NHN
1350 m ü. NHN
715 m

Ski Alpin News

Killington (SID) - Ski-Superstar Mikaela Shiffrin hat sich mit ihrem jüngsten historischen Rekord selbst überrascht. "Es ist so schwer, das zu erklären. Es bedeutet mir natürlich etwas, aber ich wusste das...
Lake Louise (SID) - Mehrere falsch positive Corona-Tests haben den alpinen Ski-Weltcup in Atem gehalten. Wie der Weltverband FIS mitteilte, habe es am Rande der Männer-Rennen in Lake Louise/Kanada im Rahmen...
Killington (SID) - Skirennläuferin Lena Dürr hat ihre dritte Podiumsplatzierung nacheinander knapp verpasst, im Slalom-Weltcup aber erneut vollauf überzeugt. Die 30-Jährige aus Germering, zuletzt zweimal...