Skispringen
Herren
23.03.2024 09:30 Uhr
Planica
Österreich
Ski Alpin
Damen
23.03.2024 11:15 Uhr
Weltcup Finale
Cornelia Hütter
Skispringen
Herren
24.03.2024 09:30 Uhr
Planica
Daniel Huber
Ski Alpin
Herren
24.03.2024 13:00 Uhr
Weltcup Finale
ausgefallen

Athlet | Tessa Worley

VornameTessa
NameWorley
34 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße157 cm
Körpergewicht57 kg
GeburtsortAnnemasse (FRA)
Nationalität
Frankreich
SportartSki Alpin

"Seht her, ich hab' Gold!"

Nachdem die Französin Tessa Worley den Riesenslalom der WM von Schladming mit über einer Sekunde Vorsprung gewonnen hatte, posierte sie mit stolz geschwellter Brust auf dem Podest und zeigte der alpinen Welt ihre unlängst errungene Goldmedaille. (14.02.2013)

"Lila Laune"

Bei einer Sponsorenveranstaltung wurde passend zu den Farben eines Schokoladenherstellers alles in Violett getaucht, auch die beiden Ganzkörperportraits von Tessa Worley (l.) und Elena Curtoni (r.). (25.10.2012)

Klein, aber "oho"!

Die nur 1,57 Meter große Französin Tessa Worley belegte im Weltcup-Winter 2011/12 einen guten 11. Platz im Gesamt-Klassement und erklärte einem Journalisten, dass sie auch diesen Winter wieder "über sich hinauswachsen" will. (25.10.2012)

Gut gelaunt vor dem Start...

...in die neue Saison zeigte sich die Französin Tessa Worley auf der Pressekonferenz vor dem Weltcup-Auftakt 2012 im österreichischen Sölden. (25.10.2012)

Riesenslalom-Podium von Soldeu 2012

Bei der Weltcup-Prämiere in Andorra siegte die Französin Tessa Worley vor Tina Maze aus Slowenien und DSV-Ass Maria Höfl-Riesch.

Ergebnisse | Tessa Worley

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
Keine Daten verfügbar

Ski Alpin News

Das Ski-Traumpaar Mikaela Shiffrin und Aleksander Aamodt Kilde tritt bald vor den Traualtar: Die zweimalige Olympiasiegerin Shiffrin (USA) machte via Instagram die Verlobung der beiden Alpin-Stars öffentlich....
Der frühere Skispringstar Martin Schmitt hofft auf eine Vertragsverlängerung von Bundestrainer Stefan Horngacher. "Er ist ein herausragender Trainer. Bei aller Kritik, die letztes Jahr aufkam: Wie er das Team...
Der zweimalige Ski-Olympiasieger Markus Wasmeier (60) hat den umstrittenen FIS-Präsidenten Johan Eliasch (62) scharf kritisiert. "Alles, was er geplant hat, ist gescheitert. Alles, was er vorhat, wird...