News Skispringen

Köln (SID) - Carina Vogt hat nach ihrem Rücktritt vom Skispringen weiter einen vollen Terminplan. "Bei mir fängt im Juli bei der Bundespolizei das Aufstiegsstudium an. Ich habe mich erstmal für eine Karriere dort entschieden", sagte...
Köln (SID) - Skisprung-Olympiasiegerin Carina Vogt...
Oslo (SID) - Die norwegische Skisprung-Olympiasiegerin...
Köln (SID) - Skispringerin Katharina...

Weitere Skispringen News

Augsburg (SID) - Olympiasieger Severin Freund sieht sich nach dem Ende seiner erfolgreichen Skisprung-Karriere in Zukunft nicht als Coach an der Schanze. "Ich bin mir zu 99,9 Prozent sicher, dass ich nicht in einer Trainerfunktion aktiv sein werde....
Köln (SID) - Im Winter 2023/24 wird es erstmals eine Vierschanzentournee für Frauen geben. Darauf verständigten sich der Deutsche und der Österreichische Skiverband gemeinsam mit den Verantwortlichen des Weltverbandes FIS. Die Ausrichter reagierten...
Köln (SID) - Die Skispringerinnen haben einen großen Erfolg im Kampf um "Schanzengleichheit" gefeiert und dürfen in der kommenden Saison ihren ersten Wettkampf im Skifliegen austragen. Wie das zuständige Unterkomitee des Weltverbandes FIS am...
Köln (SID) - Skisprung-Olympiasieger Andreas Wellinger hat sich nach Saisonende einer erneuten Knie-Operation unterzogen. Dies teilte der 26 Jahre alte Ruhpoldinger in den sozialen Netzwerken mit. Bis zum Start der Vorbereitung auf den WM-Winter...
Köln (SID) - Skispringer Karl Geiger hat den ohnehin kaum noch möglichen Triumph im Gesamtweltcup verpasst. Der Oberstdorfer kam beim Fliegen in Planica zum Abschluss der Saison nur auf Rang 16 und musste die große Kristallkugel dem Japaner Ryoyu...
Köln (SID) - Skisprung-Olympiasieger Severin Freund hat überraschend seine Karriere beendet. Diesen Entschluss verkündete der erfolgreichste DSV-Adler der vergangenen 20 Jahre am Sonntag beim Weltcup-Finale in Planica. Neben Olympia-Gold mit dem...
Planica (SID) - Die deutschen Skispringer haben beim letzten Teamwettkampf der Weltcup-Saison das Podest sehr deutlich verpasst. Beim Skifliegen in Planica mussten sich die DSV-Adler um den starken Ex-Weltmeister Karl Geiger mit dem fünften Platz...
Köln (SID) - Karl Geiger hat im Kampf um den Skisprung-Gesamtweltcup die wohl entscheidende Niederlage kassiert. Der Oberstdorfer kam beim historischen Vierfach-Sieg durch Gastgeber Slowenien beim Fliegen in Planica nur auf den zwölften Rang....
Köln (SID) - Der Österreicher Stefan Horngacher bleibt wohl über die laufende Saison hinaus Bundestrainer der deutschen Skispringer. "Was das kommende Jahr angeht, da sind wir so gut wie durch", sagte Horst Hüttel, Sportdirektor beim Deutschen...
Köln (SID) - Karl Geiger hat das letzte Skisprung-Wochenende des Winters mit einer schwachen Qualifikation begonnen. Der Oberstdorfer segelte in der Vorausscheidung für das Fliegen am Freitag (14.00 Uhr/ARD und Eurosport) im slowenischen Planica...
  • |<
  • <
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • >