Ski Alpin Riesenslalom , Weltcup Finale (AUT) / 16.03.2024 09:00 Uhr

1Loïc MeillardSUI2:36.27min
2Joan Verdu SanchezAND+0.71s
3Thomas TumlerSUI+0.79s
4Stefan BrennsteinerAUT+1.20s
5Henrik KristoffersenNOR+1.28s
6Timon HauganNOR+1.31s
6Gino CaviezelSUI+1.31s
8Filip ZubcicCRO+1.35s
9Alexander Steen OlsenNOR+1.48s
10Manuel FellerAUT+1.50s
11Thibaut FavrotFRA+1.62s
12Atle Lie McGrathNOR+1.67s
13Sam MaesBEL+1.70s
14Luca De AliprandiniITA+1.71s
15Alexander SchmidGER+1.83s
16Žan KranjecSLO+2.04s
17River RadamusUSA+2.28s
18Giovanni BorsottiITA+2.35s
19Alex VinatzerITA+2.65s
20Ryder SarchettUSA+4.38s
-Marco OdermattSUIDNF
-Raphael HaaserAUTDNF
Alle anzeigen

Veranstaltungsort | Zwölfer-Piste

Disziplinen:
Zwölfer-Piste, Saalbach-Hinterglemm

Ski Alpin News

Sensationelles Comeback im alpinen Skisport: Der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher (35) plant knapp fünf Jahre nach seinem Abschied die Rückkehr auf die Piste - allerdings nicht für Österreich,...
Felix Neureuther hat begeistert auf die Comeback-Ankündigung seines früheren Rivalen und Freundes Marcel Hirscher im alpinen Skisport reagiert. "Ich habe mich wahnsinnig gefreut, das ist überragend für den...
Im alpinen Skisport bahnt sich angeblich ein sensationelles Comeback an. Wie Medien aus Österreich und der Schweiz am Dienstagabend berichteten, soll der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher eine...