Ski Alpin Slalom , Lienz (AUT) / 29.12.2019 10:00 Uhr

Alle anzeigen

Veranstaltungsort | Schlossberg

Disziplinen:Höhe Start:Höhe Ziel:Höhendifferenz
Schlossberg, Lienz
Lienz erlebte bereits 1969 sein Weltcup-Debüt, gehörte danach aber lange Zeit nicht mehr zum Kalender. In jüngster Zeit sind die Damen-Rennen auf dem „Schlossberg“ aber wieder eine fixe Institution.
RTL + Slalom Frauen
1008 m ü. NHN
680 m ü. NHN
328 m

Ski Alpin News

In der Nordischen Kombination wird zur kommenden Weltcup-Saison der "Super Sprint" als neues Format im Weltcup eingeführt. Dies soll dazu beitragen, die um ihren olympischen Status kämpfende Sportart...
Biathlon-Olympiasiegerin Denise Herrmann-Wick ist erstmals Mutter geworden. Wie die 35-Jährige am Sonntag bei Instagram mitteilte, kam Tochter Jonna bereits am vergangenen Dienstag zur Welt. "Jonna, du bist...
Anders Besseberg, ehemaliger Präsident des Biathlon-Weltverbandes IBU (1993 bis 2018), ist in seiner norwegischen Heimat wegen schwerer Korruption zu drei Jahren und einem Monat Haft verurteilt worden. Der...