Ski Alpin
Damen
23.11.2019 10:15 Uhr
Levi
Skispringen
Herren
23.11.2019 16:00 Uhr
Wisla
Ski Alpin
Herren
24.11.2019 10:15 Uhr
Levi
Skispringen
Herren
24.11.2019 11:30 Uhr
Wisla

Athlet | Maiken Falla

VornameMaiken
NameFalla
29 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße161 cm
Körpergewicht60 kg
GeburtsortLørenskog (NOR)
Nationalität
Norwegen
SportartSki Langlauf

Das Podium von Davos

Das Sprint-Podium vom Weltcup in Davos: Stina Nilsson (mi) gewinnt vor Maiken Caspersen Faller (li) und Ingvild Flugstad.

Auf der sicheren Seite...

...befand sich Maiken Caspersen Falla (r.) nach dem Sprint von Davos nicht nur mit ihrer Bronze-Medaille: Kikkan Randall (m.) konnte den Druck der Sektdusche nicht mehr kontrollieren. Jedoch kriegte Natalia Matveeva (l.) alles ab und nicht Falla. (11.12.2011)

Langlauf-Blitz

Ein wahrer Langlauf-Blitz ist die junge bronze Gewinnerin der Ski-WM von 2011, Maiken Caspersen Falla: Folglich trägt sie auch Ski-Brillen eines namentlich adäquaten Ausrüsters. (24.02.2011)

Super-Sprint ins Ziel

Maiken Caspersen Falla zeigte im slowenischen Rogla einen wahren Super-Sprint und fuhr der Konkurrenz davon: Dementsprechend aus dem Häuschen war die junge Norwegerin im Ziel und schrie ihre gesamte Emotion hinaus. (18.12.2011)

Doppelpack

Astrid Jacobsen (l.) und Maiken Falla-Kaspersen (r.) gewannen bei der nordischen Ski-WM 2011 im Teamsprint der Damen Bronze und waren nur Bruchteile langsamer als die "Doppelpacks" von Schweden und Finnland. (02.03.2011)

Unterschiedliche Jubelposen zeigten...

...die drei besten Sprint-Teams bei der Ski-WM 2011: Kalla und Ingemarsdotter (SWE, v.) fielen sich in die Arme, Saarinen und Lähteenmäki (FIN, l.) herzten sich stehend und Falla und Jacobsen (NOR, h.) konnten kaum stehen vor Erschöpfung. (02.03.2011)

Ergebnisse | Maiken Falla

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
Keine Daten verfügbar

Ski Langlauf News

Frankfurt/Main (SID) - Für Biathlon-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier war ihr Rücktritt vom aktiven Sport auch eine Befreiung. "Am meisten habe ich mich darauf gefreut, dass ich selbstbestimmt leben und dass...
Köln (SID) - Stefanie Teeuwen hat ihren überraschenden Rücktritt als Präsidentin mit einem Streit innerhalb der Deutschen Eisschnelllauf-Gemeinschaft (DESG) und Angriffen gegen ihre Person begründet. "Ich...
Köln (SID) - Die Weltmeisterschaften im Sommer-Biathlon finden im kommenden Jahr (19. bis 23. August) in Ruhpolding statt. Das gab der Weltverband IBU am Freitag bekannt, nachdem ursprünglich das finnische...