Athlet | Simon Schempp

VornameSimon
NameSchempp
35 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße179 cm
Körpergewicht71 kg
GeburtsortMutlangen (GER)
Nationalität
Deutschland
SportartBiathlon

Geburtstag 14.11.

1988 Biathlet Simon Schempp, Olympiazweiter sowie Welt- und Europameister, erblickt im baden-württembergischen Mutlangen das Licht der Welt.

Simon Schempp

Simon Schempp wird die DSV-Herren anführen

Simon Schempp

Simon Schmepp (r.) im Duell mit Ole Einar Bjørndalen (18.12.16).

Simon Schempp landete auf dem undankbaren vierten Rang

Ergebnisse | Simon Schempp

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
M
Östersund
7
M
Östersund
4
H
Östersund
3
H
Hochfilzen
3
H
Oberhof
2
H
Ruhpolding
2
M
Antholz
1
M
Antholz
8
M
Weltmeisterschaft
5
M
Weltmeisterschaft
6
H
Weltmeisterschaft
4
M
Oslo
6
M
Oslo
5
H
Soldier Hollow
3

Biathlon News

Sensationelles Comeback im alpinen Skisport: Der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher (35) plant knapp fünf Jahre nach seinem Abschied die Rückkehr auf die Piste - allerdings nicht für Österreich,...
Felix Neureuther hat begeistert auf die Comeback-Ankündigung seines früheren Rivalen und Freundes Marcel Hirscher im alpinen Skisport reagiert. "Ich habe mich wahnsinnig gefreut, das ist überragend für den...
Im alpinen Skisport bahnt sich angeblich ein sensationelles Comeback an. Wie Medien aus Österreich und der Schweiz am Dienstagabend berichteten, soll der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher eine...