Athlet | Kathrin Zettel

VornameKathrin
NameZettel
37 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße167 cm
Körpergewicht63 kg
Geburtsort (AUT)
Nationalität
Österreich
SportartSki Alpin

Gute Kurvenlage, suboptimaler Saisonstart

Zum Auftakt des Weltcupswinters 2011/12 lag Marlies Schild beim Riesenslalom von Sölden zwar gut in den Kurven, belegte am Ende jedoch nur den siebten Platz. Während viele andere Rennfahrerinnen eine Top-10-Platzierung als Erfolg verbuchen würden, war dieses Ergebnis für die Ansprüche der Spezialistin in den technischen Disziplinen eher suboptimal. (22.10.2011)

Gletscherpanorama

In so einer Umgebung lässt sichs doch arbeiten: Kathrin Zettel fährt während des Trainingslagers von Flattach mit einem Servicemann den Mölltaler Gletscher im Sessellift hinauf. (23.10.2012)

"Autogramm gefällig?"

Auch um ihre älteren Fans kümmern sich die ÖSV-Stars gerne. Hier erfüllt Kathrin Zettel bei einer Sponsorenveranstaltung in Seiersberg einen Autogrammwunsch. (19.10.2012)

Autogrammstunde

Bei einer Sponsorenveranstaltung in Seiersberg hatten die Athleten um Kathrin Zettel aufgrund des gewaltigen Fan-Andrangs alle Hände voll zu tun. (19.10.2012)

Mit "Hopsi" fährt sichs besser

Bei der Einkleidung des Austria Ski-Teams in Innsbruck fanden Kathrin Zettel (l.) und Nicole Hosp (r.) noch etwas Zeit, um sich gut gelaunt mit Maskottchen "Hopsi" ablichten zu lassen. (20.10.2012)

Ergebnisse | Kathrin Zettel

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
Keine Daten verfügbar

Ski Alpin News

Sensationelles Comeback im alpinen Skisport: Der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher (35) plant knapp fünf Jahre nach seinem Abschied die Rückkehr auf die Piste - allerdings nicht für Österreich,...
Felix Neureuther hat begeistert auf die Comeback-Ankündigung seines früheren Rivalen und Freundes Marcel Hirscher im alpinen Skisport reagiert. "Ich habe mich wahnsinnig gefreut, das ist überragend für den...
Im alpinen Skisport bahnt sich angeblich ein sensationelles Comeback an. Wie Medien aus Österreich und der Schweiz am Dienstagabend berichteten, soll der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher eine...