Skispringen
Herren
05.12.2020 16:30 Uhr
Nizhny Tagil
Halvor Egner Granerud
270Pts
Skispringen
Damen
05.12.2020 17:30 Uhr
Lillehammer
verlegt
Ski Alpin
Herren
06.12.2020 10:00 Uhr
Santa Caterina
Ski Alpin
Damen
06.12.2020 11:30 Uhr
St. Moritz
ausgefallen

Athlet | Eva-Maria Brem

VornameEva-Maria
NameBrem
32 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße160 cm
Körpergewicht57 kg
GeburtsortSchwaz (AUT)
Nationalität
Österreich
SportartSki Alpin

Das Auftakt-Podium 2014/15

Jedes Jahr wird am Rettenbachferner in Sölden die Alpine Ski-Saison mit dem Riesenslalom eröffnet. Am 25. Oktober 2014 gibt es mit Mikaela Shiffrin (mi) und Anna Fenninger (li) gleich zwei Siegerinnen zu bejubeln, Eva-Maria Brem komplettiert als Dritte das Podium des Weltcupauftakts.

Zwei "Ski-Hasen" in der Sonne

Auch am Strand des Trainingslagers auf Mallorca gaben die beiden ÖSV-Wintersportlerinnen Michaela Kirchgasser und Eva Maria Brem eine hervorragende Figur ab und zupften an einem Volleyball-Netz. (16.05.2012)

Training oder Urlaub?!?

Anna Fenninger (l.) und Eva Maria Brem (r.) stellte sich im Sommertrainingslager von Mallorca angesichts des schönen Wetters wohl selbst die Frage, ob das noch Training ist oder doch schon Urlaub... (15.05.2012)

Ergebnisse | Eva-Maria Brem

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
D
Sölden
-

Ski Alpin News

München (SID) - Die deutsche Biathlon-Staffel der Frauen ist beim Weltcup in Kontiolahti auf das Podest gestürmt. Im ersten Rennen des Winters über die 4x6 km belegten Denise Herrmann, Vanessa Hinz, Maren...
München (SID) - Biathlet Arnd Peiffer hat beim Weltcup in Kontiolahti nach Platz zwei im Sprint in der Verfolgung über 12,5 km das Podest klar verpasst. Der Olympiasieger musste sich nach fünf Schießfehlern...
Köln (SID) - Das bulgarische Biathlon-Team muss nach einem Verstoß gegen die Corona-Richtlinien des Weltverbandes IBU eine Geldstrafe zahlen. Wie die IBU am Samstag mitteilte, hatte ein Teammitglied Kontakt...