Ski Alpin
Damen
26.10.2019 10:00 Uhr
Sölden
Ski Alpin
Herren
27.10.2019 10:00 Uhr
Sölden
Ski Alpin
Damen
23.11.2019 10:15 Uhr
Levi
Skispringen
Herren
23.11.2019 16:00 Uhr
Wisla

Athlet | Eva-Maria Brem

VornameEva-Maria
NameBrem
31 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße160 cm
Körpergewicht57 kg
GeburtsortSchwaz ()
Nationalität
Österreich
SportartSki Alpin

Das Auftakt-Podium 2014/15

Jedes Jahr wird am Rettenbachferner in Sölden die Alpine Ski-Saison mit dem Riesenslalom eröffnet. Am 25. Oktober 2014 gibt es mit Mikaela Shiffrin (mi) und Anna Fenninger (li) gleich zwei Siegerinnen zu bejubeln, Eva-Maria Brem komplettiert als Dritte das Podium des Weltcupauftakts.

Zwei "Ski-Hasen" in der Sonne

Auch am Strand des Trainingslagers auf Mallorca gaben die beiden ÖSV-Wintersportlerinnen Michaela Kirchgasser und Eva Maria Brem eine hervorragende Figur ab und zupften an einem Volleyball-Netz. (16.05.2012)

Training oder Urlaub?!?

Anna Fenninger (l.) und Eva Maria Brem (r.) stellte sich im Sommertrainingslager von Mallorca angesichts des schönen Wetters wohl selbst die Frage, ob das noch Training ist oder doch schon Urlaub... (15.05.2012)

Ergebnisse | Eva-Maria Brem

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
Keine Daten verfügbar

Ski Alpin News

Köln (SID) - Die Innsbrucker Staatsanwaltschaft hat im Rahmen der durch die "Operation Aderlass" initiierten Strafverfolgung Anklage gegen einen weiteren österreichischen Athleten erhoben. Langläufer Dominik...
Kitzbühel (SID) - Bei den ohnehin schon hochdotierten alpinen Weltcup-Rennen in Kitzbühel wird im kommenden Januar ein Rekordpreisgeld an die Skirennfahrer ausgeschüttet werden. Der Kitzbüheler Ski Club gab...
Gelsenkirchen (SID) - Zum Abschied von Doppel-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier (Patenkirchen) bei der World Team Challenge auf Schalke (28. Dezember) gehen die Biathlon-Vizeweltmeister Benedikt Doll (Breitnau)...