Athlet | Kjetil Jansrud

VornameKjetil
NameJansrud
38 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße181 cm
Körpergewicht84 kg
GeburtsortStavanger (NOR)
Nationalität
Norwegen
SportartSki Alpin

Kjetil Jansrud

Jansrud mit Skiern

Seine wichtigsten Stücke hielt Kjetil Jansrud nach der Abfahrt der Herren in Norwegen am 03.03.2012 stolz in den Händen.

In den Abgrund

Eine wunderschöne Aussicht bot sich Kjetil Jansrud, der sich bei der Abfahrt der Herren im Sotschi aus der Startposition schwang. (08.02.2012)

Super-G Pokal

Nach seinem Sieg, im Super-G der Herren in Gröden am 16.12.2011, bekam Kjetil Jansrud seine Siegertrophäe in die Hände.

Autogramme für jeden

Fleißig unterzeichnete Kjetil Jansrud für jeden Fan eine Autogrammkarte. (05.02.2011)

Angeregte Diskussion

Zusammen mit Ted Ligety aus den USA diskutierte Kjetil Jansrud, vor der Pressekonferenz in Österreich, über verschiedenste Themen, aber wohl vor allem über Ski. (21.10.2010)

Sieg bei Olympia

Bei den Winterspielen in Vancouver bejubelte Kjetil Jansrud seinen Sieg beim Riesenslalom der Herren am 23.02.2010.

Große Freude

Kjetil Jansrud jubelte beim Riesentorlauf der Herren in Slowenien. (29.01.2010)

Ergebnisse | Kjetil Jansrud

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
Keine Daten verfügbar

Ski Alpin News

Die schwedische Langlauf-Olympiasiegerin Stina Nilsson legt das Gewehr nach einem vierjährigen Gastspiel im Biathlon-Zirkus wieder beiseite. Wie die 30-Jährige beim Sender SVT bestätigte, kehrt sie in den...
Die Rennen in Schonach mit dem Scharzwaldpokal sind im kommenden Winter die einzigen Weltcup-Wettbewerbe in der Nordischen Kombination in Deutschland. Dies geht aus dem vorläufigen Kalender der Saison 2024/25...
In der Nordischen Kombination wird zur kommenden Weltcup-Saison der "Super Sprint" als neues Format im Weltcup eingeführt. Dies soll dazu beitragen, die um ihren olympischen Status kämpfende Sportart...