Ski Alpin
Damen
23.11.2019 10:15 Uhr
Levi
Skispringen
Herren
23.11.2019 16:00 Uhr
Wisla
Ski Alpin
Herren
24.11.2019 10:15 Uhr
Levi
Skispringen
Herren
24.11.2019 11:30 Uhr
Wisla

Veranstaltungsort | Tramplin Stork HS 134

Disziplinen:
Tramplin Stork HS 134, Nizhny Tagil
Nizhny Tagil ist für die russischen Skispringer eines der wichtigsten Trainingszentren des Landes. 1970 wurde dort das Ski­zentrum mit fünf Sprungschanzen am "Langen Berg" errichtet. Im Rahmen des russischen Sport-Infrastruktur- und Kultur-Programms wurde 2009 das komplette Schan­zenareal "Storch" erneuert.

Events | Tramplin Stork HS 134

Disziplin
Datum
Sieger/-in
H
07.12.2019, 15:30h
H
08.12.2019, 15:30h

Skispringen News

Frankfurt/Main (SID) - Für Biathlon-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier war ihr Rücktritt vom aktiven Sport auch eine Befreiung. "Am meisten habe ich mich darauf gefreut, dass ich selbstbestimmt leben und dass...
Köln (SID) - Stefanie Teeuwen hat ihren überraschenden Rücktritt als Präsidentin mit einem Streit innerhalb der Deutschen Eisschnelllauf-Gemeinschaft (DESG) und Angriffen gegen ihre Person begründet. "Ich...
Köln (SID) - Die Weltmeisterschaften im Sommer-Biathlon finden im kommenden Jahr (19. bis 23. August) in Ruhpolding statt. Das gab der Weltverband IBU am Freitag bekannt, nachdem ursprünglich das finnische...