Ski Alpin
Herren
19.02.2019 17:30 Uhr
City Event Stockholm
Ski Alpin
Damen
19.02.2019 17:30 Uhr
City Event Stockholm
Ski Langlauf
Damen
20.02.2019 12:30 Uhr
Weltmeisterschaft
Ski Langlauf
Herren
20.02.2019 14:00 Uhr
Weltmeisterschaft

Veranstaltungsort | Rettenbachferner

Länge: Disziplinen:Höhe Start:Höhe Ziel:Höhendifferenz
Rettenbachferner, Sölden
1170 m
1993 wurde der Ski-Weltcup zum ersten Mal mit zwei Riesentorläufen in Sölden eröffnet. Sieger auf dem Rettenbachferner waren damals die Österreicherin Anita Wachter und der Franzose Frank Piccard.
RTL Herren/Frauen
3048 m ü. NHN
2680 m ü. NHN
368 m

Events | Rettenbachferner

Disziplin
Datum
Sieger/-in
D
27.10.2018, 10:00h

Ski Alpin News

Åre (SID) - Skirennläufer Felix Neureuther ist in seinem wohl letzten großen Rennen ohne Medaille geblieben. der 34 Jahre alte Partenkirchner wurde bei der WM in Are/Schweden im abschließenden Slalom nach...
Oberstdorf (SID) - Deutschlands Top-Skispringerinnen Katharina Althaus und Juliane Seyfarth haben mit zweiten Plätzen beim Weltcup-Heimspiel in Oberstdorf eine glänzende WM-Generalprobe abgeliefert. Ihre...
Willingen (SID) - Wenige Tage vor Beginn der Nordischen Ski-WM in Seefeld/Österreich (19. Februar bis 3. März) sind 160.000 Tickets verkauft worden. Das gab Mario Stecher, zweimaliger Olympiasieger der...