Skispringen
Herren
23.03.2024 09:30 Uhr
Planica
Österreich
Ski Alpin
Damen
23.03.2024 11:15 Uhr
Weltcup Finale
Cornelia Hütter
Skispringen
Herren
24.03.2024 09:30 Uhr
Planica
Daniel Huber
Ski Alpin
Herren
24.03.2024 13:00 Uhr
Weltcup Finale
ausgefallen
FIFA-Council-Mitglied Akhter Kiron aus Haft entlassen
Quelle: SID
20.03.2019 15:16 Uhr
zur Diashow

FIFA-Council-Mitglied Akhter Kiron aus Haft entlassen

Dhaka (SID) - FIFA-Council-Mitglied Mahfuza Akhter Kiron ist in ihrem Heimatland Bangladesch aus der Haft entlassen worden. Der Leiterin der nationalen Frauenfußball-Abteilung war am vergangenen Samstag wegen vermeintlich herabwürdigender Kommentare gegen Premierministerin Scheich Hasina Wajed festgenommen worden. Der Weltverband hatte die Angelegenheit "mit Sorge" verfolgt, berichtete die Nachrichtenagentur AFP. 

Die Funktionärin kam am Mittwoch zunächst auf Kaution frei. Sollte sie in Bangladesch schuldig gesprochen werden, drohen ihr zwei Jahre Haft.

Bei seiner Rückkehr nach London werden viele Augen auf Bayer Leverkusens Anführer Granit Xhaka gerichtet sein. "Er ist ein wahrer Leader - auf und neben dem Feld", lobte Trainer Xabi Alonso. Der...
Ein fünfter Champions-League-Startplatz für die Fußball-Bundesliga in der kommenden Saison wird immer wahrscheinlicher. Durch das 1:0 von Bayern München gegen den FC Arsenal sowie das Aus von...
Antonio Rüdiger traf entscheidend - und Toni Kroos stürzte jubelnd auf seinen Nationalmannschaftskollegen zu: Nach dem 4:3-Sieg im Elfmeterschießen bei Manchester City herrschte bei Real Madrid die...
Bayern Münchens Klubchef Jan-Christian Dreesen hofft mehr denn je auf ein zweites "German Endspiel" in der Champions League. "Dortmund ist verdient ins Halbfinale gekommen", sagte er nach dem 1:0...
Der FC Bayern wird womöglich schon innerhalb der kommenden Tage wissen, ob er mit Julian Nagelsmann als Trainer in die neue Saison gehen wird. Wie dessen Berater Volker Struth im Podcast des...
Thomas Tuchel war gelöst wie lange nicht. Der Einzug ins Halbfinale der Champions League hatte dem Trainer des FC Bayern einen deutschen Rekord beschert - ihn vor allem aber sehr zufrieden gemacht,...
Bayer Leverkusen hat mit der ersten Meisterschaft der Vereinsgeschichte vorgelegt, ist aber nicht allein: In Europa streben aktuell sieben Klubs als Tabellenführer den ersten Titel ihrer Historie...
Ein eiskalter Antonio Rüdiger lässt Real Madrid von Wembley träumen: Die Königlichen haben Titelverteidiger Manchester City zum Verzweifeln gebracht und sich mit großer Leidenschaft und Nervenstärke...
Ein eiskalter Antonio Rüdiger lässt Real Madrid von Wembley träumen: Die Königlichen haben Titelverteidiger Manchester City zum Verzweifeln gebracht und sich mit großer Leidenschaft und Nervenstärke...
Der Schlusspfiff ging in einem Orkan unter, danach riss sich Trainer Thomas Tuchel aus der Jubeltraube vor seiner Bank los und eilte auf seinen Kollegen Mikael Arteta zu. Seine Spieler wurden vor...