Ski Alpin
Damen
23.11.2019 10:15 Uhr
Levi
Skispringen
Herren
23.11.2019 16:00 Uhr
Wisla
Ski Alpin
Herren
24.11.2019 10:15 Uhr
Levi
Skispringen
Herren
24.11.2019 11:30 Uhr
Wisla

Skispringen HS 145 Einzel , Willingen (GER) / 08.02.2020 00:00 Uhr

Noch keine Daten vorhanden
Alle anzeigen

Veranstaltungsort | Mühlenkopfschanze HS 145

Disziplinen:HillsizeK-Punkt
Mühlenkopfschanze HS 145, Willingen
Willingen durfte sich 1995 über die Premiere als Veranstalter im Weltcup der Skispringer freuen. Die deutsche Wintersportgemeinde in Hessen hat sich mittlerweile zu einem echten Fixpunkt entwickelt.
HS 145 + Team
145 m
130 m

Skispringen News

Frankfurt/Main (SID) - Für Biathlon-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier war ihr Rücktritt vom aktiven Sport auch eine Befreiung. "Am meisten habe ich mich darauf gefreut, dass ich selbstbestimmt leben und dass...
Köln (SID) - Stefanie Teeuwen hat ihren überraschenden Rücktritt als Präsidentin mit einem Streit innerhalb der Deutschen Eisschnelllauf-Gemeinschaft (DESG) und Angriffen gegen ihre Person begründet. "Ich...
Köln (SID) - Die Weltmeisterschaften im Sommer-Biathlon finden im kommenden Jahr (19. bis 23. August) in Ruhpolding statt. Das gab der Weltverband IBU am Freitag bekannt, nachdem ursprünglich das finnische...