Ski Langlauf
Damen
23.03.2019 14:15 Uhr
Weltcup Finale
Stina Nilsson
25:51.60min
Biathlon
Damen
23.03.2019 15:00 Uhr
Oslo
Anastasiya Kuzmina
28:25.90min
Ski Langlauf
Herren
23.03.2019 16:00 Uhr
Weltcup Finale
Johannes Høsflot Klæbo
36:10.90min
Biathlon
Herren
23.03.2019 17:15 Uhr
Oslo
Johannes Thingnes Bø
32:15.60min

Skispringen Quali Bischofshofen , Vierschanzentournee (AUT) / 06.01.2019 14:30 Uhr

Alle anzeigen

Veranstaltungsort | Paul-Außerleitner-Schanze HS 140

Disziplinen:HillsizeK-Punkt
Paul-Außerleitner-Schanze HS 140, Bischofshofen
Bischofshofen ist traditioneller Abschluss der Vierschanzentournee. Dazu war der Salzburger Wintersportort 1999 bei der nordischen WM in der Ramsau Veranstalter der Sprungbewerbe von der Großschanze.
HS 140
140 m
125 m

Skispringen News

Wien (SID) - Ski-Olympiasiegerin Anna Veith hat knapp fünf Monate nach ihrem zweiten Kreuzbandriss im rechten Knie ihre Comebackpläne bekräftigt. "Ich war noch nie so motiviert. Ich will es noch einmal...
Köln (SID) - Der ehemalige Biathlon-Weltmeister Erik Lesser (Frankenhain) hat sich bei einem Fahrradunfall einen Schlüsselbeinbruch in der rechten Schulter zugezogen und muss mehrere Wochen pausieren. Das...
Berlin (SID) - Die Deutsche Eisschnelllauf-Gemeinschaft (DESG) hat den Rücktritt von Olympiasiegerin Stephanie Beckert bedauert. "Sie war für viele Jugendliche ein Vorbild, dass man mit der richtigen...