Ski Langlauf Halbfinale 2 , Olympische Winterspiele - Teamsprint (KOR) / 21.02.2018 10:15 Uhr

1NorwegenNOR16:03.90min
2FrankreichFRA+0.50s
3USAUSA+0.70s
4ItalienITA+3.20s
5KanadaCAN+3.30s
6SchweizSUI+6.60s
7PolenPOL+17.90s
8KasachstanKAZ+26.20s
9EstlandEST+26.40s
10UkraineUKR+1:28.60min
11SlowakeiSVK+1:30.20min
12BulgarienBUL+1:34.30min
13AustralienAUS+1:34.40min
14ChinaCHN+2:08.00min
Alle anzeigen

Veranstaltungsort | Alpensia Cross-Country Skiing Center

Disziplinen:
Alpensia Cross-Country Skiing Center, PyeongChang

Ski Langlauf News

Sensationelles Comeback im alpinen Skisport: Der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher (35) plant knapp fünf Jahre nach seinem Abschied die Rückkehr auf die Piste - allerdings nicht für Österreich,...
Felix Neureuther hat begeistert auf die Comeback-Ankündigung seines früheren Rivalen und Freundes Marcel Hirscher im alpinen Skisport reagiert. "Ich habe mich wahnsinnig gefreut, das ist überragend für den...
Im alpinen Skisport bahnt sich angeblich ein sensationelles Comeback an. Wie Medien aus Österreich und der Schweiz am Dienstagabend berichteten, soll der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher eine...