Skispringen
Herren
12.03.2020 17:00 Uhr
Raw Air
ausgefallen
Skispringen
Damen
12.03.2020 20:00 Uhr
Raw Air
ausgefallen
Skispringen
Herren
13.03.2020 00:00 Uhr
Raw Air
ausgefallen
Ski Alpin
Damen
13.03.2020 14:00 Uhr
Åre
ausgefallen

Ski Alpin Alpine Kombination , Bormio (ITA) / 29.12.2019 11:00 Uhr

Alle anzeigen

Veranstaltungsort | Stelvio

Länge: Disziplinen:Höhe Start:Höhe Ziel:Höhendifferenz
Stelvio, Bormio
3446 m
In Bormio fand 1980 mit einem Damen-Slalom erstmals ein Weltcup-Rennen statt. In jüngster Vergangenheit hat sich die Herren-Abfahrt auf der „Stelvio“ zu einer echten Attraktion entwickelt.
Abfahrt Herren
2255 m ü. NHN
1245 m ü. NHN
1010 m

Ski Alpin News

Köln (SID) - Die Olympia-Zweite Katharina Althaus hofft schon für die kommende Saison auf das erste offizielle Skifliegen für Frauen. "Ich würde es mir wünschen. Ich weiß nicht, wie oft ich das in den letzten...
Köln (SID) - Der frühere Vierschanzentournee-Sieger Andreas Widhölzl wird neuer Cheftrainer der österreichischen Skispringer. Acht Tage nach dem Rücktritt von Andreas Felder gab Österreichs Skiverband (ÖSV)...
Köln (SID) - Norwegens Nordische Kombinierer um Dominator Jarl Magnus Riiber stehen ab April ohne zahlreiche Trainer da. Weil der nationale Verband aufgrund der Coronakrise Millionen-Verluste verzeichnet,...