Skispringen
Herren
12.03.2020 17:00 Uhr
Raw Air
ausgefallen
Skispringen
Damen
12.03.2020 20:00 Uhr
Raw Air
ausgefallen
Skispringen
Herren
13.03.2020 00:00 Uhr
Raw Air
ausgefallen
Ski Alpin
Damen
13.03.2020 14:00 Uhr
Åre
ausgefallen

Ski Alpin Slalom , Weltcup Finale (ITA) / 21.03.2020 00:00 Uhr

Noch keine Daten vorhanden
Alle anzeigen

Veranstaltungsort | Olympia delle Tofane

Länge: Disziplinen:Höhe Start:Höhe Ziel:Höhendifferenz
Olympia delle Tofane, Cortina d Ampezzo
4430 m
Cortina d’Ampezzo blickt als Austragungsort der olympischen Winterspiele 1956 und WM-Veranstalter 1932 auf eine lange Tradition zurück. Erstmals Weltcup-Station war man 1969 mit einer Herren-Abfahrt.
Abfahrt + Super G Frauen
2320 m ü. NHN
1560 m ü. NHN
760 m

Ski Alpin News

Köln (SID) - Skispringerin Katharina Althaus nutzt ihre derzeitige Freizeit, um Masken für den Kampf gegen das Coronavirus zu nähen. "Meine Nachbarin ist Ärztin. Sie hat gefragt, ob ich Lust und Zeit hätte zu...
Köln (SID) - Die Olympia-Zweite Katharina Althaus hofft schon für die kommende Saison auf das erste offizielle Skifliegen für Frauen. "Ich würde es mir wünschen. Ich weiß nicht, wie oft ich das in den letzten...
Köln (SID) - Der frühere Vierschanzentournee-Sieger Andreas Widhölzl wird neuer Cheftrainer der österreichischen Skispringer. Acht Tage nach dem Rücktritt von Andreas Felder gab Österreichs Skiverband (ÖSV)...