Ski Alpin
Damen
17.11.2018 10:15 Uhr
Levi
Skispringen
Herren
17.11.2018 16:00 Uhr
Wisla
Ski Alpin
Herren
18.11.2018 10:15 Uhr
Levi
Skispringen
Herren
18.11.2018 15:00 Uhr
Wisla

Ski Alpin Alpine Kombination , Lenzerheide (SUI) / 26.01.2018 10:00 Uhr

Alle anzeigen

Veranstaltungsort | Silvano Beltrametti

Länge: Disziplinen:Höhe Start:Höhe Ziel:Höhendifferenz
Silvano Beltrametti, Lantsch/Lenz
2116 m
Lenzerheide fand im März 1995 zum ersten Mal Aufnahme in das Weltcup-Programm. Waren zunächst nur die Damen in der Schweiz zu Gast, änderte sich dies 2005 mit der Austragung des Weltcupfinales.
Abfahrt, Super G, RTL + Slalom Herren/Frauen
2257 m ü. NHN
1530 m ü. NHN
727 m

Ski Alpin News

Beitostølen (SID) - Der zweimalige Skilanglauf-Olympiasieger Petter Northug schließt ein baldiges Karriereende angesichts anhaltender gesundheitlicher Probleme nicht mehr aus. Die nächsten Wochen seien seine...
Frankfurt/Main (SID) - Biathlon-Olympiasieger Arnd Peiffer (Clausthal-Zellerfeld) hofft auf strenge Richtlinien, die Russlands Verband RBU am Donnerstag für eine Wiedererlangung der vollwertigen...
Köln (SID) - Skispringer Andreas Wellinger startet am Wochenende beim Weltcup im polnischen Wisla in seine erste Saison als Einzel-Olympiasieger. Viel geändert habe sich durch das Highlight seiner Karriere...