Athlet | Andreas Kofler

VornameAndreas
NameKofler
39 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße180 cm
Körpergewicht64 kg
GeburtsortInnsbruck ()
Nationalität
Österreich
SportartSkispringen

Eindrucksvoller Saisonstart

Direkt zum Auftakt in den Skisprungwinter 2012 zeigten sich die alles dominierenden und hier jubelnden Österreicher um Thomas Morgenstern, Wolfgang Loitzl, Andreas Kofler und Gregor Schlierenzauer (von l.) in einer Top-Verfassung und gewannen das Teamspringen von Kuusamo. (27.11.2011)

Eine Menge Spaß

Daumen hoch für ein gelungenes Shooting des Einkleiders, zeigte Andreas Kofler den Journalisten. Zusammen mit Michaela Kirchgasser war er in Innsbruck. (20.10.2012)

Shooting für Einkleidung

Eine gute Figur machte Andreas Kofler beim Shooting für die offiziellen Einkleider seines Austria Ski Teams in Seiersberg. (19.10.2012)

Auch im Laufsport aktiv

Andreas Kofler bei einem Interview, welches er beim Leichtathletik Marathon, am 15.04.2012, in Wien gab.

Musik zur Entspannung

Vor dem Skispringen in Polen hörte der Österreicher Andreas Kofler zur Entspannung ein wenig Musik. (21.02.2012)

Was ein Ausblick!

Andreas Kofler bei der Vierschanzentournee in Innsbruck am 03.01.2012.

Nette Unterhaltung

Während der Gala Nacht des Sports 2011 unterhielten sich Hubert Neuper und Andreas Kofler. (09.11.2011)

Kofler-Sieg in Innsbruck

Andreas Kofler machte die Grand-Slam Träume Schlierenzauers mit seinem Sieg in Innsbruck zunichte.

Ergebnisse | Andreas Kofler

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
Keine Daten verfügbar

Skispringen News

Biathlon-Olympiasiegerin Denise Herrmann-Wick ist erstmals Mutter geworden. Wie die 35-Jährige am Sonntag bei Instagram mitteilte, kam Tochter Jonna bereits am vergangenen Dienstag zur Welt. "Jonna, du bist...
Anders Besseberg, ehemaliger Präsident des Biathlon-Weltverbandes IBU (1993 bis 2018), ist in seiner norwegischen Heimat wegen schwerer Korruption zu drei Jahren und einem Monat Haft verurteilt worden. Der...
Der Österreicher Heinz Kuttin wird neuer Bundestrainer der deutschen Skispringerinnen. Der 53-Jährige folgt auf Thomas Juffinger, der das Team um Weltmeisterin Katharina Schmid interimsweise in der...