Skispringen
Herren
12.03.2020 17:00 Uhr
Raw Air
ausgefallen
Skispringen
Damen
12.03.2020 20:00 Uhr
Raw Air
ausgefallen
Skispringen
Herren
13.03.2020 00:00 Uhr
Raw Air
ausgefallen
Ski Alpin
Damen
13.03.2020 14:00 Uhr
Åre
ausgefallen

Athlet | Bernhard Gruber

VornameBernhard
NameGruber
37 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße185 cm
Körpergewicht71 kg
GeburtsortSchwarzach im Pongau (AUT)
Nationalität
Österreich
SportartNordische Kombination

Vorneweg

Beim Langlauf der Nordischen Kombinierer in Lillehammer führt Fabian Rießle vor dem Franzosen Francois Braud und Bernhard Gruber aus Österreich.

Erleichterung

Bernhard Gruber freut sich über seinen 2.Platz im Rennen von Val di Fiemme. (01.02.15)

Dritte Goldmedaille für Lamy Chappuis

Hier präsentieren Jason Lamy Chappuis und Sebastien Lacroix (m.) ihre Goldmedaille im Teamsprint von der Großschanze bei der WM von Val di Fiemme. Silber ging an Wilhelm Denifl und Bernhard Gruber (l.), Bronze an die DSV-Kombinierer Eric Frenzel und Tino Edelmann (r.). Für den Franzosen Lamy Chappuis war dies das dritte Gold bei der WM 2013. (02.03.2013)

Fotoshoot beim Somemrtraining

Die ÖSV-Kombinierer Bernhard Gruber, Marco Pichlmayer und Sepp Schneider beim Sommertraining 2012 in Keutschach.

Ergebnisse | Bernhard Gruber

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
H
Lillehammer
27
H
Lillehammer
34
H
Ramsau a. D.
27
H
Ramsau a. D.
29
H
Val di Fiemme
29
H
Val di Fiemme
22
H
Oberstdorf
4
H
Oberstdorf
-

Nordische Kombination News

Köln (SID) - Skispringerin Katharina Althaus nutzt ihre derzeitige Freizeit, um Masken für den Kampf gegen das Coronavirus zu nähen. "Meine Nachbarin ist Ärztin. Sie hat gefragt, ob ich Lust und Zeit hätte zu...
Köln (SID) - Die Olympia-Zweite Katharina Althaus hofft schon für die kommende Saison auf das erste offizielle Skifliegen für Frauen. "Ich würde es mir wünschen. Ich weiß nicht, wie oft ich das in den letzten...
Köln (SID) - Der frühere Vierschanzentournee-Sieger Andreas Widhölzl wird neuer Cheftrainer der österreichischen Skispringer. Acht Tage nach dem Rücktritt von Andreas Felder gab Österreichs Skiverband (ÖSV)...