Ski Alpin
Damen
26.10.2019 10:00 Uhr
Sölden
Ski Alpin
Herren
27.10.2019 10:00 Uhr
Sölden
Ski Alpin
Damen
23.11.2019 10:15 Uhr
Levi
Skispringen
Herren
23.11.2019 16:00 Uhr
Wisla

Athlet | Bernhard Gruber

VornameBernhard
NameGruber
37 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße185 cm
Körpergewicht71 kg
GeburtsortSchwarzach im Pongau (AUT)
Nationalität
Österreich
SportartNordische Kombination

Vorneweg

Beim Langlauf der Nordischen Kombinierer in Lillehammer führt Fabian Rießle vor dem Franzosen Francois Braud und Bernhard Gruber aus Österreich.

Erleichterung

Bernhard Gruber freut sich über seinen 2.Platz im Rennen von Val di Fiemme. (01.02.15)

Dritte Goldmedaille für Lamy Chappuis

Hier präsentieren Jason Lamy Chappuis und Sebastien Lacroix (m.) ihre Goldmedaille im Teamsprint von der Großschanze bei der WM von Val di Fiemme. Silber ging an Wilhelm Denifl und Bernhard Gruber (l.), Bronze an die DSV-Kombinierer Eric Frenzel und Tino Edelmann (r.). Für den Franzosen Lamy Chappuis war dies das dritte Gold bei der WM 2013. (02.03.2013)

Fotoshoot beim Somemrtraining

Die ÖSV-Kombinierer Bernhard Gruber, Marco Pichlmayer und Sepp Schneider beim Sommertraining 2012 in Keutschach.

Ergebnisse | Bernhard Gruber

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
Keine Daten verfügbar

Nordische Kombination News

Frankfurt/Main (SID) - Biathlon-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier hat am Freitag auf der Frankfurter Buchmesse ihr erstes Kinderbuch präsentiert. Der Titel "Die KlimaGang – Laura Dahlmeier & Freunde im...
Laupheim (SID) - Der Weltcup-Start von Thomas Dreßen beim Saisonauftakt der Abfahrer Ende November im kanadischen Lake Louise ist noch offen. Er sei nach seinem Kreuzbandriss im Moment "vielleicht bei 70...
Laupheim (SID) - Skisprung-Weltmeister Markus Eisenbichler ist Deutschlands Skisportler des Jahres 2019. Der 28-Jährige vom TSV Siegsdorf wurde vom Deutschen Skiverband (DSV) am Donnerstag in Laupheim im...