Skispringen
Herren
12.03.2020 17:00 Uhr
Raw Air
ausgefallen
Skispringen
Damen
12.03.2020 20:00 Uhr
Raw Air
ausgefallen
Skispringen
Herren
13.03.2020 00:00 Uhr
Raw Air
ausgefallen
Ski Alpin
Damen
13.03.2020 14:00 Uhr
Åre
ausgefallen

Athlet | Anaïs Bescond

VornameAnaïs
NameBescond
32 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße171 cm
Körpergewicht68 kg
GeburtsortAunay-sur-Odon (FRA)
Nationalität
Frankreich
SportartBiathlon

Duell am Schießstand

Mit einer überraschend guten Vorstellung beim Stehendschießen legte Miriam Gössner (r.) 2012 den Grundstein für den WM-Sieg der deutschen Damenstaffel. Die Französin Bescond (l.) ließ sich allerdings auch nicht lumpen.

Staffel Frankreich Hochfilzen

Die französische Biathlon-Damenstaffel gewinnt das Rennen von Hochfilzen.

Ergebnisse | Anaïs Bescond

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
M
Östersund
7
M
Östersund
9
D
Östersund
21
D
Östersund
61
D
Östersund
6
D
Hochfilzen
10
D
Hochfilzen
7
D
Hochfilzen
6
D
Annecy
77
D
Annecy
7
D
Oberhof
31
D
Oberhof
3
D
Oberhof
11
D
Ruhpolding
39
D
Ruhpolding
2
D
Ruhpolding
42
D
Pokljuka
3
M
Pokljuka
1
M
Pokljuka
1
D
Pokljuka
3
M
Weltmeisterschaft
7
D
Weltmeisterschaft
20
D
Weltmeisterschaft
11
D
Weltmeisterschaft
52
M
Weltmeisterschaft
3
D
Weltmeisterschaft
14
D
Weltmeisterschaft
10
D
Nove Mesto
2
D
Nove Mesto
2
D
Nove Mesto
14
D
Kontiolahti
42
D
Kontiolahti
17

Biathlon News

Köln (SID) - Skispringerin Katharina Althaus nutzt ihre derzeitige Freizeit, um Masken für den Kampf gegen das Coronavirus zu nähen. "Meine Nachbarin ist Ärztin. Sie hat gefragt, ob ich Lust und Zeit hätte zu...
Köln (SID) - Die Olympia-Zweite Katharina Althaus hofft schon für die kommende Saison auf das erste offizielle Skifliegen für Frauen. "Ich würde es mir wünschen. Ich weiß nicht, wie oft ich das in den letzten...
Köln (SID) - Der frühere Vierschanzentournee-Sieger Andreas Widhölzl wird neuer Cheftrainer der österreichischen Skispringer. Acht Tage nach dem Rücktritt von Andreas Felder gab Österreichs Skiverband (ÖSV)...