Ski Langlauf
Damen
23.03.2019 14:15 Uhr
Weltcup Finale
Stina Nilsson
25:51.60min
Biathlon
Damen
23.03.2019 15:00 Uhr
Oslo
Anastasiya Kuzmina
28:25.90min
Ski Langlauf
Herren
23.03.2019 16:00 Uhr
Weltcup Finale
Johannes Høsflot Klæbo
36:10.90min
Biathlon
Herren
23.03.2019 17:15 Uhr
Oslo
Johannes Thingnes Bø
32:15.60min

Athlet | Olena Pidhrushna

VornameOlena
NamePidhrushna
32 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße176 cm
Körpergewicht67 kg
GeburtsortLegnica (POL)
Nationalität
Polen
SportartBiathlon

Herzschlag-Finale

Im Zielsprint kocht Olena Pidhrushna Deutschlands Schlussläuferin Laura Dahlmeier ab.

Staffel-Zielsprint

Olena Pidrushna behält im Zielsprint der Staffel von Ruhpolding gegen die Deutsche Laura Dahlmeier die Oberhand.

Edelmetallregen für die Ukraine

Die hier ihr Staffel-Silber feiernden ukrainischen Biathlon-Damen um Juliya Dzhyma (l.) waren bei der WM von Nové Město die einzigen, die in der Breite an die norwegische Edelmetallausbeute heran schnupperten: Vita Semerenko (m.l.) und ihre Schwester Valj (r.) holten im Sprint und im Einzel Bronze, während Olena Pidhrushna (m.r.) den Sprint gewann und Einzel-Dritte wurde. (15.02.2013)

Staffel-Geheimtipp Ukraine?

Mit guten Weltcupergebnissen gehen die ukrainischen Damen um Olena Pidhrushna, die hier zum zweiten Platz von Hochfilzen düst, in die Damenstaffel der WM von Nove Mesto: Dem zweiten Platz von Hochfilzen folgte ein Sieg in Oberhof und damit eine gute Platzierung im Staffelweltcup. (09.12.2012)

Ergebnisse | Olena Pidhrushna

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
D
Pokljuka
15
D
Pokljuka
7
D
Pokljuka
28
D
Hochfilzen
27
D
Hochfilzen
-
D
Nove Mesto
13
D
Nove Mesto
-
D
Nove Mesto
18
D
Ruhpolding
97
D
Antholz
-
D
Canmore
36

Biathlon News

Oberhof (SID) - Nach den Biathleten küren auch die Rennrodler ihre Weltmeister im Jahr 2023 in Oberhof. Wie der Internationale Rennrodelverband (FIL) auf seinem Kongress in der slowenischen Hauptstadt...
Wien (SID) - Ski-Olympiasiegerin Anna Veith hat knapp fünf Monate nach ihrem zweiten Kreuzbandriss im rechten Knie ihre Comebackpläne bekräftigt. "Ich war noch nie so motiviert. Ich will es noch einmal...
Köln (SID) - Der ehemalige Biathlon-Weltmeister Erik Lesser (Frankenhain) hat sich bei einem Fahrradunfall einen Schlüsselbeinbruch in der rechten Schulter zugezogen und muss mehrere Wochen pausieren. Das...