Ski Alpin
Damen
13.11.2020 17:00 Uhr
Lech
Ski Alpin
Herren
14.11.2020 17:00 Uhr
Lech
Ski Alpin
Damen
21.11.2020 10:15 Uhr
Levi
Skispringen
Herren
21.11.2020 16:00 Uhr
Wisla

Athlet | Christina Ackermann

VornameChristina
NameAckermann
30 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße170 cm
Körpergewicht66 kg
GeburtsortOberstdorf (GER)
Nationalität
Deutschland
SportartSki Alpin

Stark im Stangenwald

Christina Geiger überzeugt beim Slalom-Weltcup im schwedischen Åre.

Spiegelbild

Bei einem Sponsorentermin des DSV ließ sich Christina Geiger gemeinsam mit ihrem Spigelbild porträtieren. (27.10.2010)

Widrige Witterungsverhältnisse...

...herrschten bei der Premiere von Soldeu-Grandvila: In Führung liegend schied die deutsche Nachwuchshoffnung Christina Geiger mitten in einer schneeigen Windböe aus. (11.02.2012)

Koordinationsübung

Im Sommertrainingslager der alpinen Damen hatten Christina Geiger (l.) und Isabelle Stiepel (r.) sichtlich Spaß: Ob beide bei dieser Koordinationsübung die Balance hielten oder doch noch im Sand landeten, blieb jedoch ungeklärt. (25.06.2010)

Juniorsportlerin des Jahres

Bei der Wahl zur Nachwuchssportlerin des Jahres 2010 belegte Christina Geiger (m.) Platz zwei. Dabei präsentierten sie und der Offizielle (r.) sich recht fotogen, während der Sponsorenvertreter (l.) wohl über den alpinen Weltcup sinnierte. (15.10.2010)

Nachwuchshoffnung

Christina Geiger verpasste beim Slalom von Lienz die zweite Podiumsplatzierung ihrer Karriere zwar denkbar knapp, fuhr aber dennoch auf einen überragenden vierten Platz. (29.12.2011)

Ergebnisse | Christina Ackermann

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
Keine Daten verfügbar

Ski Alpin News

Köln (SID) - Skispringer Stephan Leyhe wird nach seinem im März erlittenen Kreuzbandriss die komplette Saison und damit auch die Heim-WM in Oberstdorf (23. Februar bis 7. März) verpassen. "Wir werden einfach...
Oberstdorf (SID) - Skisprung-Weltmeister Markus Eisenbichler hat sich erstmals in seiner Karriere den Titel des deutschen Meisters gesichert. Der 29-Jährige auf Siegsdorf setzte sich in Oberstdorf mit...
Garmisch-Partenkirchen (SID) - Das Neujahrsspringen der Vierschanzentournee in Garmisch-Partenkirchen wird im kommenden Winter erstmals ohne Zuschauer ausgetragen. Auch die vier alpinen Weltcups Ende Januar...