Skispringen
Herren
12.03.2020 17:00 Uhr
Raw Air
ausgefallen
Skispringen
Damen
12.03.2020 20:00 Uhr
Raw Air
ausgefallen
Skispringen
Herren
13.03.2020 00:00 Uhr
Raw Air
ausgefallen
Ski Alpin
Damen
13.03.2020 14:00 Uhr
Åre
ausgefallen

Athlet | Matteo Marsaglia

VornameMatteo
NameMarsaglia
34 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße180 cm
Körpergewicht80 kg
GeburtsortRom (ITA)
Nationalität
Italien
SportartSki Alpin

"Geschlossene Gesellschaft"

Nach dem Super-G von Val Gardena/Gröden posierten die drei erstplatzierten Aksel Lund Svindal (m.), Matteo Marsaglia (l.) und Werner Heel (r.) gemeinschaftlich vor den Kameras der anwesenden Journalisten. Zudem bildeten die drei Speed-Spezialisten eine geschlossene Gesellschaft, da sie nach dem Ausgang des Rennens die ersten drei Plätze im Disziplinenweltcup belegten. (14.12.2012)

Ergebnisse | Matteo Marsaglia

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
H
Beaver Creek
29
H
Beaver Creek
38
H
Gröden
abgebrochen
H
Bormio
37
H
Bormio
24
H
Wengen
32
H
Kitzbühel
29
H
Kitzbühel
12
H
Garmisch-Partenkirchen
30
H
Saalbach-Hinterglemm
19
H
Saalbach-Hinterglemm
30
H
Hinterstoder
21
H
Kvitfjell
21
H
Kvitfjell
ausgefallen

Ski Alpin News

Köln (SID) - Skispringerin Katharina Althaus nutzt ihre derzeitige Freizeit, um Masken für den Kampf gegen das Coronavirus zu nähen. "Meine Nachbarin ist Ärztin. Sie hat gefragt, ob ich Lust und Zeit hätte zu...
Köln (SID) - Die Olympia-Zweite Katharina Althaus hofft schon für die kommende Saison auf das erste offizielle Skifliegen für Frauen. "Ich würde es mir wünschen. Ich weiß nicht, wie oft ich das in den letzten...
Köln (SID) - Der frühere Vierschanzentournee-Sieger Andreas Widhölzl wird neuer Cheftrainer der österreichischen Skispringer. Acht Tage nach dem Rücktritt von Andreas Felder gab Österreichs Skiverband (ÖSV)...