Ski Alpin Super G , Weltcup Finale (AUT) / 22.03.2024 10:00 Uhr

1Ester LedeckáCZE1:15.94min
2Federica BrignoneITA+0.28s
3Kajsa Vickhoff LieNOR+0.30s
4Stephanie VenierAUT+0.35s
5Cornelia HütterAUT+0.43s
6Kira WeidleGER+0.45s
7Lara Gut-BehramiSUI+0.52s
8Ragnhild MowinckelNOR+0.53s
9Marta BassinoITA+0.80s
10Ariane RädlerAUT+0.82s
11Laura PirovanoITA+0.83s
12Romane MiradoliFRA+0.98s
13Michelle GisinSUI+1.03s
14Lauren MacugaUSA+1.16s
15Mirjam PuchnerAUT+1.24s
16Christina AgerAUT+1.26s
17Alice RobinsonNZL+1.66s
18Roberta MelesiITA+1.67s
19Jasmina SuterSUI+1.70s
-Laura GaucheFRADNF
-Elvedina MuzaferijaBIHDNF
Alle anzeigen

Veranstaltungsort | Zwölfer-Piste

Disziplinen:
Zwölfer-Piste, Saalbach-Hinterglemm

Ski Alpin News

Sensationelles Comeback im alpinen Skisport: Der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher (35) plant knapp fünf Jahre nach seinem Abschied die Rückkehr auf die Piste - allerdings nicht für Österreich,...
Felix Neureuther hat begeistert auf die Comeback-Ankündigung seines früheren Rivalen und Freundes Marcel Hirscher im alpinen Skisport reagiert. "Ich habe mich wahnsinnig gefreut, das ist überragend für den...
Im alpinen Skisport bahnt sich angeblich ein sensationelles Comeback an. Wie Medien aus Österreich und der Schweiz am Dienstagabend berichteten, soll der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher eine...