Skispringen
Herren
23.03.2024 09:30 Uhr
Planica
Österreich
Ski Alpin
Damen
23.03.2024 11:15 Uhr
Weltcup Finale
Cornelia Hütter
Skispringen
Herren
24.03.2024 09:30 Uhr
Planica
Daniel Huber
Ski Alpin
Herren
24.03.2024 13:00 Uhr
Weltcup Finale
ausgefallen

Athlet | Darya Domracheva

VornameDarya
NameDomracheva
37 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße168 cm
Körpergewicht56 kg
GeburtsortMinsk (BLR)
Nationalität
Belarus
SportartBiathlon

Darya Domracheva wagt einen neuen Versuch

Darya Domracheva - Weißrussland

Besser spät als nie

Darya Domracheva (m.) holte im letzten Damen-Wettbewerb der Biathlon-WM 2013 doch noch ihre erste Medaille und gewann Gold im Massenstart. Auf dem Podium zeigte sie sich dann dementsprechend glücklich zwischen Silbergewinnerin Tora Berger (l.) und Bronzesiegerin Monika Hojnisz (r.). (17.02.2013)

"Außerhalb des Sichtfeldes..."

...erspähte Darya Demrachova nach ihrem Triumph bei der WM von Ruhpolding sicherlich etwas Überraschendes. (04.03.2012)

Zeigt her eure Medaillen!

Nach dem WM-Rennen von Ruhpolding in der 10km-Verfolgung präsentierten die Besten der Besten, Darya Domracheva (m.), Magdalena Neuner (l.) und Olga Vilukhina (r.), ihre Medaillen. (04.03.2012)

"Taxifahrt"

Darya Domracheva (l.) siegte erst im 10km-Verfolgungsrennen der Damen von Khanty Mansiysk, dann ließ sie sich stilecht in einem Rentierschlitten chauffieren. (17.03.2012)

"Stolz wie Oskar"

Nachdem Darya Domracheva den 12,5-km-Massenstart von Khanty-Mansiysk gewonnen hatte, zeigte sie sich stolz mit ihrer "Kristallkugel" und den obligatorischen Blumen. (18.03.2012)

In die Knie gezwungen...

...hatte Darya Domracheva (m.) ihre Rivalinnen beim 12,5-km-Rennen von Khanty-Mansiysk. Tora Berger (l.) und Kaisa Mäkäräinen (r.) fehlte am Ende gar die Kraft, um sich aufrecht im Ziel zu halten. (19.03.2012)

Domracheva beim Weltcupfinale

Die Weißrussin Darya Domracheva während des Weltcupfinales in „Khanty-Mansiysk.

Sieg im Verfolger von Hochfilzen

Darya Domracheva ist eines der prägenden Gesichter des Biathlon-Winters 2011/2012. Hier jubelt sie nach dem Sieg im Verfolger von Hochfilzen.

ZIelsprint

Beim Weltcup in Hochfilzen 2011 duellierten sich mal wieder die gewohnten Namen. Im Verfolger siegte Darya Domracheva (r.) vor Olga Zaitseva und Magdalena Neuner (l.).

Ergebnisse | Darya Domracheva

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
Keine Daten verfügbar

Biathlon News

Der Österreicher Heinz Kuttin wird neuer Bundestrainer der deutschen Skispringerinnen. Der 53-Jährige folgt auf Thomas Juffinger, der das Team um Weltmeisterin Katharina Schmid interimsweise in der...
Das Ski-Traumpaar Mikaela Shiffrin und Aleksander Aamodt Kilde tritt bald vor den Traualtar: Die zweimalige Olympiasiegerin Shiffrin (USA) machte via Instagram die Verlobung der beiden Alpin-Stars öffentlich....
Der frühere Skispringstar Martin Schmitt hofft auf eine Vertragsverlängerung von Bundestrainer Stefan Horngacher. "Er ist ein herausragender Trainer. Bei aller Kritik, die letztes Jahr aufkam: Wie er das Team...