Athlet | Klaus Kröll

VornameKlaus
NameKröll
44 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße186 cm
Körpergewicht95 kg
Geburtsort (AUT)
Nationalität
Österreich
SportartSki Alpin

Streckenbesichtigung

Klaus Kröll begutachtete die Strecke in Colorado vor der Abfahrt der Herren. (02.12.2011)

Sieg!

Bei der Siegerehrung in Colorado, am 02.12.2011, strahlte Klaus Kröll noch verhalten. Zuvor gewann er die Abfahrt der Herren im FIS Weltcup.

Startprobleme

Die Brille spielte nicht mit, als Klaus Kröll sie vor dem Training der Herren in Sölden, am 02.10.2012, aufsetzen wollte.

Auch auf dem Rasen aktiv

Klaus Kröll zeigte, dass er auch auf dem Rasen aktiv sein kann. Beim Golftraining in Zell am See schwang er den Golfschläger. (20.06.2012)

Start ins Training

Beim Abfahrtstraining der Herren, am 11.01.2012 in der Schweiz, schwang sich Klaus Kröll aus dem Starthaus hinaus in die Berge.

Sportler des Jahres

Die begehrte Trophäe für den Sportler des Jahres 2012 räumte Klaus Kröll bei der Gala Nacht des Sports in Graz ab. (24.05.2012)

Herzschalgfinale

Erst mit dem Sieg in Schladming sicherte sich Klaus Kröll die Kleine Kugel in der Abfahrt.

Ergebnisse | Klaus Kröll

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
Keine Daten verfügbar

Ski Alpin News

Sensationelles Comeback im alpinen Skisport: Der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher (35) plant knapp fünf Jahre nach seinem Abschied die Rückkehr auf die Piste - allerdings nicht für Österreich,...
Felix Neureuther hat begeistert auf die Comeback-Ankündigung seines früheren Rivalen und Freundes Marcel Hirscher im alpinen Skisport reagiert. "Ich habe mich wahnsinnig gefreut, das ist überragend für den...
Im alpinen Skisport bahnt sich angeblich ein sensationelles Comeback an. Wie Medien aus Österreich und der Schweiz am Dienstagabend berichteten, soll der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher eine...