Athlet | Elisabeth Görgl

VornameElisabeth
NameGörgl
43 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße166 cm
Körpergewicht68 kg
GeburtsortBruck an der Mur ()
Nationalität
Österreich
SportartSki Alpin

Elisabeth Görgl gibt ihre Karriere auf

Kampf um die "Kristallkugel"

Wer holt den alpinen Ski-Gesamtweltcup der Damen? Neben Lindsey Vonn (m.) gelten Maria Höfl-Riesch (l.) und Elisabeth Görgl (r.) als Favoriten. (26.10.2012)

Unter einem guten Stern...

...stand bisher die Karriere der Doppelweltmeisterin von 2011, Elisabeth Görgl (m.). Hier posierte die Österreicherin vor dem Weltcup von Lienz mit Sternsingern. (27.12.2011)

Sommer, Sonne, Strand...

...hatten die OESV-Athletinnen während des Trainingslagers auf Mallorca. Dementsprechend gönnte sich Elisabeth Görgl auch mal eine Verschnaufpause auf ihrem Handtuch. (16.05.2012)

Gold für Görgl

Nicht zu stoppen war die Österreicheren Elisabeth Görgl 2011 in Garmisch-Partenkirchen. Am Ende stand der Sieg in der Abfahrt.

Liz Görgl mit Doppelgold in Garmisch

Liz Görgl mit Doppelgold in Garmisch

Ergebnisse | Elisabeth Görgl

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
Keine Daten verfügbar

Ski Alpin News

Sensationelles Comeback im alpinen Skisport: Der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher (35) plant knapp fünf Jahre nach seinem Abschied die Rückkehr auf die Piste - allerdings nicht für Österreich,...
Felix Neureuther hat begeistert auf die Comeback-Ankündigung seines früheren Rivalen und Freundes Marcel Hirscher im alpinen Skisport reagiert. "Ich habe mich wahnsinnig gefreut, das ist überragend für den...
Im alpinen Skisport bahnt sich angeblich ein sensationelles Comeback an. Wie Medien aus Österreich und der Schweiz am Dienstagabend berichteten, soll der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher eine...