Athlet | Johan Häggström

VornameJohan
NameHäggström
32 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße186 cm
Körpergewicht -
GeburtsortLilla Lappträsk (SWE)
Nationalität
Schweden
SportartSki Langlauf

Ergebnisse | Johan Häggström

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
H
Ruka
30
H
Ruka
20
H
Ruka
22
H
Ruka
22
H
Gaellivare
26
H
Gaellivare
2
H
Östersund
9
H
Östersund
9
H
Östersund
30
H
Trondheim
21
H
Trondheim
9
H
Trondheim
30
H
Tour de Ski
32
H
Tour de Ski
13
H
Tour de Ski
10
H
Tour de Ski
14
H
Tour de Ski
43
H
Oberhof
13
H
Oberhof
18
H
Oberhof
38
H
Goms
23
H
Goms
29
H
Canmore
31
H
Canmore
29
H
Canmore
10
H
Canmore
24
H
Canmore
12
H
Canmore
-
H
Minneapolis
47
H
Minneapolis
24
H
Lahti
10
H
Drammen
19
H
Drammen
15
H
Falun
21
H
Falun
5
H
Falun
75
H
Falun
36

Ski Langlauf News

Sensationelles Comeback im alpinen Skisport: Der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher (35) plant knapp fünf Jahre nach seinem Abschied die Rückkehr auf die Piste - allerdings nicht für Österreich,...
Felix Neureuther hat begeistert auf die Comeback-Ankündigung seines früheren Rivalen und Freundes Marcel Hirscher im alpinen Skisport reagiert. "Ich habe mich wahnsinnig gefreut, das ist überragend für den...
Im alpinen Skisport bahnt sich angeblich ein sensationelles Comeback an. Wie Medien aus Österreich und der Schweiz am Dienstagabend berichteten, soll der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher eine...