Athlet | Nadine Horchler

VornameNadine
NameHorchler
37 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße -
Körpergewicht -
GeburtsortOttlar ()
Nationalität
Deutschland
SportartBiathlon

Doppelsieg

Nadine und Karolin (l.) Horchler feiern am 25. Februar 2016 einen Doppelsieg beim Sprint der Biathlon-EM 2016.

Nach dem Sieg ist kurz vor der WM

Nicht nur beim Wechsel zwischen Andrea Henkel (r.) und Nadine Horcher (l.) bei der 4x6km-Staffel von Antholz lief für die DSV-Damen alles glatt. Kurz vor der Biathlon-WM von Nove Mesto (06. bis 17.02.) zeigte sich die deutsche Staffel in Topform und siegte deutlich vor Russland und Frankreich. (20.01.2013)

"Das war ein richtig guter Tag!"

Nach dem ersten Staffelsieg der Biathlondamen seit dem WM-Triumph von Ruhpolding stellten sich Miriam Gössner (l.) und Nadine Horcher (r.) in Antholz den Fragen der anwesenden Journalisten. "Das war ein richtig guter Tag, wir können jetzt mit einem super Gefühl nach Nove Mesto zur WM fahren.", lautete ihr optimistisches Resümee der 4x6km-Staffel. (20.01.2013)

Ergebnisse | Nadine Horchler

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
Keine Daten verfügbar

Biathlon News

Sensationelles Comeback im alpinen Skisport: Der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher (35) plant knapp fünf Jahre nach seinem Abschied die Rückkehr auf die Piste - allerdings nicht für Österreich,...
Felix Neureuther hat begeistert auf die Comeback-Ankündigung seines früheren Rivalen und Freundes Marcel Hirscher im alpinen Skisport reagiert. "Ich habe mich wahnsinnig gefreut, das ist überragend für den...
Im alpinen Skisport bahnt sich angeblich ein sensationelles Comeback an. Wie Medien aus Österreich und der Schweiz am Dienstagabend berichteten, soll der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher eine...