Ski Alpin
Damen
26.10.2019 10:00 Uhr
Sölden
Ski Alpin
Herren
27.10.2019 10:00 Uhr
Sölden
Ski Alpin
Damen
23.11.2019 10:15 Uhr
Levi
Skispringen
Herren
23.11.2019 16:00 Uhr
Wisla

Athlet | Monika Hojnisz

VornameMonika
NameHojnisz
28 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße170 cm
Körpergewicht51 kg
GeburtsortChorzów (POL)
Nationalität
Polen
SportartBiathlon

Besser spät als nie

Darya Domracheva (m.) holte im letzten Damen-Wettbewerb der Biathlon-WM 2013 doch noch ihre erste Medaille und gewann Gold im Massenstart. Auf dem Podium zeigte sie sich dann dementsprechend glücklich zwischen Silbergewinnerin Tora Berger (l.) und Bronzesiegerin Monika Hojnisz (r.). (17.02.2013)

Ergebnisse | Monika Hojnisz

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
Keine Daten verfügbar

Biathlon News

Kitzbühel (SID) - Bei den ohnehin schon hochdotierten alpinen Weltcup-Rennen in Kitzbühel wird im kommenden Januar ein Rekordpreisgeld an die Skirennfahrer ausgeschüttet werden. Der Kitzbüheler Ski Club gab...
Gelsenkirchen (SID) - Zum Abschied von Doppel-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier (Patenkirchen) bei der World Team Challenge auf Schalke (28. Dezember) gehen die Biathlon-Vizeweltmeister Benedikt Doll (Breitnau)...
Antholz (SID) - Der norwegische Biathlon-Star Johannes Thingnes Bö ist vom European Fair Play Movement für sein sportlich faires Verhalten im vergangenen Weltcup-Winter ausgezeichnet worden. Der...