Ski Langlauf
Damen
27.11.2020 12:30 Uhr
Ruka
Linn Svahn
02:54.34min
Ski Langlauf
Herren
27.11.2020 12:57 Uhr
Ruka
Erik Valnes
02:29.56min
Ski Alpin
Herren
27.11.2020 17:50 Uhr
Lech
Ski Langlauf
Damen
28.11.2020 09:40 Uhr
Ruka

Athlet | Olena Pidhrushna

VornameOlena
NamePidhrushna
33 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße176 cm
Körpergewicht67 kg
GeburtsortLegnica (POL)
Nationalität
Polen
SportartBiathlon

Herzschlag-Finale

Im Zielsprint kocht Olena Pidhrushna Deutschlands Schlussläuferin Laura Dahlmeier ab.

Staffel-Zielsprint

Olena Pidrushna behält im Zielsprint der Staffel von Ruhpolding gegen die Deutsche Laura Dahlmeier die Oberhand.

Edelmetallregen für die Ukraine

Die hier ihr Staffel-Silber feiernden ukrainischen Biathlon-Damen um Juliya Dzhyma (l.) waren bei der WM von Nové Město die einzigen, die in der Breite an die norwegische Edelmetallausbeute heran schnupperten: Vita Semerenko (m.l.) und ihre Schwester Valj (r.) holten im Sprint und im Einzel Bronze, während Olena Pidhrushna (m.r.) den Sprint gewann und Einzel-Dritte wurde. (15.02.2013)

Staffel-Geheimtipp Ukraine?

Mit guten Weltcupergebnissen gehen die ukrainischen Damen um Olena Pidhrushna, die hier zum zweiten Platz von Hochfilzen düst, in die Damenstaffel der WM von Nove Mesto: Dem zweiten Platz von Hochfilzen folgte ein Sieg in Oberhof und damit eine gute Platzierung im Staffelweltcup. (09.12.2012)

Ergebnisse | Olena Pidhrushna

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
Keine Daten verfügbar

Biathlon News

München (SID) - Deutschlands bestem Skirennläufer Thomas Dreßen droht erneut eine längere Zwangspause. Der Abfahrer wurde zwar in München erfolgreich an der Hüfte operiert, muss aber womöglich erneut unters...
München (SID) - Die Österreicherin Chiara Mair kehrt schneller in den Skizirkus zurück als erwartet. Die 24-Jährige habe nach einem positiven Corona-Test zwei negative Ergebnisse erbracht und könne ab sofort...
Frankfurt/Main (SID) - Biathlon-Sportdirektor Bernd Eisenbichler (44) lässt die Weltcuptür für Ex-Weltmeister Simon Schempp trotz der zunächst verpassten Qualifikation offen. Er traue Schempp "den Sprung zu",...