Skispringen
Herren
12.03.2020 17:00 Uhr
Raw Air
ausgefallen
Skispringen
Damen
12.03.2020 20:00 Uhr
Raw Air
ausgefallen
Skispringen
Herren
13.03.2020 00:00 Uhr
Raw Air
ausgefallen
Ski Alpin
Damen
13.03.2020 14:00 Uhr
Åre
ausgefallen

Athlet | Aleksander Aamodt Kilde

VornameAleksander Aamodt
NameKilde
27 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße181 cm
Körpergewicht84 kg
GeburtsortBærum (NOR)
Nationalität
Norwegen
SportartSki Alpin

Triumph

Aleksander Aamodt Kilde zelebriert am 27. Februar 2016 seinen ersten Weltcup-Sieg im Super G. Ort des Geschehens ist das österreichische Hinterstoder.

Ergebnisse | Aleksander Aamodt Kilde

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
H
Sölden
21
H
Lake Louise
12
H
Lake Louise
6
H
Beaver Creek
2
H
Beaver Creek
7
H
Beaver Creek
-
H
Gröden
abgebrochen
H
Alta Badia
4
H
Alta Badia
13
H
Bormio
4
H
Bormio
4
H
Bormio
2
H
Adelboden
5
H
Wengen
8
H
Wengen
6
H
Kitzbühel
2
H
Kitzbühel
9
H
Garmisch-Partenkirchen
2
H
Garmisch-Partenkirchen
6
H
Chamonix
7
H
Saalbach-Hinterglemm
10
H
Saalbach-Hinterglemm
1
H
Naeba
6
H
Hinterstoder
-
H
Hinterstoder
3
H
Hinterstoder
6
H
Kvitfjell
2
H
Kvitfjell
ausgefallen

Ski Alpin News

Köln (SID) - Ski-Olympiasiegerin Anna Veith hat am Samstag wie erwartet ihren Rücktritt vom alpinen Rennsport erklärt. "Ich habe meinen Kindheitstraum gelebt. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt aufzuhören",...
Köln (SID) - Skisprung-Olympiasieger Andreas Wellinger ist elf Monate nach seinem Kreuzbandriss auf die Schanze zurückgekehrt. "Ich habe meine ersten Sprünge gemacht. Es war eine harte und interessante Zeit...
München (SID) - Vom Kleinen Matterhorn in der Schweiz hinunter nach Cervinia im italienischen Aostatal: Der Präsident der Bergbahnen im legendären Wintersportort Zermatt will den alpinen Ski-Weltcup um eine...