Skispringen
Herren
23.03.2024 09:30 Uhr
Planica
Österreich
Ski Alpin
Damen
23.03.2024 11:15 Uhr
Weltcup Finale
Cornelia Hütter
Skispringen
Herren
24.03.2024 09:30 Uhr
Planica
Daniel Huber
Ski Alpin
Herren
24.03.2024 13:00 Uhr
Weltcup Finale
ausgefallen

Athlet | Beat Feuz

VornameBeat
NameFeuz
37 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße172 cm
Körpergewicht79 kg
GeburtsortSchangau (SUI)
Nationalität
Schweiz
SportartSki Alpin

Selfie!

Travis Ganong, Patrick Küng und Beat Feuz mit dem Sieger-Selfie nach der WM-Abfahrt 2015 (07.02.2015).

Jubel vor Kristallkugel

Der Österreicher Marcel Hirscher und der Schweizer Beat Feuz beim jubeln vor der Sieger-Kristallkugel.

Der Sieger grüßt

Beat Feuz freute sich nach dem Finale der Herren für den Super G Weltcup während der Siegerehrung. (15.03.2012)

Daumen hoch

Beat Feuz zeigte "Daumen hoch" während der Startnummernvergabe der Herren in Bormio. (28.12.2011)

Entspannter Feuz

Gelassen und entspannt nahm Beat Feuz, während der Vorbereitungen für die Wintersaison 2012, auf einer weißen Bank platz und posierte für de Fotografen. (14.06.2012)

Stolzer Sieger

Beat Feuz hielt seine Trophäe bei der Siegerehrung der Abfahrt der Herren in Sotschi am 11.02.2012 hoch.

Sieg und Weltcupführung

Beat Feuz ballt die Faust, nachdem er den Riesenslalom in Kvitfjell gewonnen hat und dadurch die Führung im Weltcup übernehmen kann (Februar 2012).

Geburtstagsgeschenk

An seinem 25. Geburtstag macht sich der Schweizer Beat Feuz selbst das schönste Geschenk, indem er beim Abfahrtsrennen in Sotschi triumphiert.

Ergebnisse | Beat Feuz

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
Keine Daten verfügbar

Ski Alpin News

Der Österreicher Heinz Kuttin wird neuer Bundestrainer der deutschen Skispringerinnen. Der 53-Jährige folgt auf Thomas Juffinger, der das Team um Weltmeisterin Katharina Schmid interimsweise in der...
Das Ski-Traumpaar Mikaela Shiffrin und Aleksander Aamodt Kilde tritt bald vor den Traualtar: Die zweimalige Olympiasiegerin Shiffrin (USA) machte via Instagram die Verlobung der beiden Alpin-Stars öffentlich....
Der frühere Skispringstar Martin Schmitt hofft auf eine Vertragsverlängerung von Bundestrainer Stefan Horngacher. "Er ist ein herausragender Trainer. Bei aller Kritik, die letztes Jahr aufkam: Wie er das Team...