Athlet | Marie-Michèle Gagnon

VornameMarie-Michèle
NameGagnon
35 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße177 cm
Körpergewicht67 kg
GeburtsortLac-Etchemin ()
Nationalität
Kanada
SportartSki Alpin

Teamwork

Nachdem Marie-Michèle Gagnon beim Slalom von Are den dritten Platz geholt hatte, feierte die Kanadierin gemeinsam mit ihrem Betreuer- und Trainerstab. (10.03.2012)

Podestplatz

Marie-Michèle Gagnon belegte beim Slalom von Are einen sehr guten dritten Platz und präsentierte auf dem Siegerpodest stolz ihren Blumenstrauß. (10.03.2012)

Posing

Vor dem Auftakt zum Weltcup-Winter 2012 posten die beiden Kanadierinnen Marie-Michèle Gagnon (r.) und Erin Mielzynski (l.) lässig mit Mütze vor den Kameras der Journalisten. (20.10.2011)

"Elchtest"

Marie-Michèle Gagnon bestand den "Elchtest" auf der Piste von Ofterschwang leider nicht, weswegen sie den ersten Durchgang nicht beendete und ausschied. (02.03.2012)

Ergebnisse | Marie-Michèle Gagnon

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
Keine Daten verfügbar

Ski Alpin News

Felix Neureuther hat begeistert auf die Comeback-Ankündigung seines früheren Rivalen und Freundes Marcel Hirscher im alpinen Skisport reagiert. "Ich habe mich wahnsinnig gefreut, das ist überragend für den...
Im alpinen Skisport bahnt sich angeblich ein sensationelles Comeback an. Wie Medien aus Österreich und der Schweiz am Dienstagabend berichteten, soll der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher eine...
Die schwedische Langlauf-Olympiasiegerin Stina Nilsson legt das Gewehr nach einem vierjährigen Gastspiel im Biathlon-Zirkus wieder beiseite. Wie die 30-Jährige beim Sender SVT bestätigte, kehrt sie in den...