Skispringen
Herren
12.03.2020 17:00 Uhr
Raw Air
ausgefallen
Skispringen
Damen
12.03.2020 20:00 Uhr
Raw Air
ausgefallen
Skispringen
Herren
13.03.2020 00:00 Uhr
Raw Air
ausgefallen
Ski Alpin
Damen
13.03.2020 14:00 Uhr
Åre
ausgefallen

Athlet | Nadia Fanchini

VornameNadia
NameFanchini
33 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße163 cm
Körpergewicht64 kg
GeburtsortLovere (ITA)
Nationalität
Italien
SportartSki Alpin

Zweites Schladminger Edelmetall für Höfl-Riesch

Obwohl die großen Favoritinnen auf das Schladminger Abfahrtsgold patzten, landeten zwei Fahrerinnen vor Maria Höfl-Riesch (r.), die durch den Bronzegewinn bereits ihr fünftes WM-Edelmetall feierte. Doch Marion Rolland (m.) und Nadia Fanchini (l.) waren noch schneller auf der Planai unterwegs. (10.02.2013)

Ergebnisse | Nadia Fanchini

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
Keine Daten verfügbar

Ski Alpin News

München (SID) - Der Deutsche Skiverband (DSV) verliert in Veronique Hronek eine weitere langjährige Weltcup-Athletin. "Goodbye skiracing", schrieb die 28-Jährige am Donnerstag auf Instagram, "es war eine...
Frankfurt/Main (SID) - Biathlon-Bundestrainer Mark Kirchner zieht kurz vor seinem 50. Geburtstag am Samstag (4. April) ein zufriedenes Zwischenfazit. "Ich würde behaupten, dass mir sehr viel von dem gelungen...
Köln (SID) - Skispringerin Katharina Althaus nutzt ihre derzeitige Freizeit, um Masken für den Kampf gegen das Coronavirus zu nähen. "Meine Nachbarin ist Ärztin. Sie hat gefragt, ob ich Lust und Zeit hätte zu...