Skispringen
Herren
12.03.2020 17:00 Uhr
Raw Air
ausgefallen
Skispringen
Damen
12.03.2020 20:00 Uhr
Raw Air
ausgefallen
Skispringen
Herren
13.03.2020 00:00 Uhr
Raw Air
ausgefallen
Ski Alpin
Damen
13.03.2020 14:00 Uhr
Åre
ausgefallen

Athlet | Kjetil Jansrud

VornameKjetil
NameJansrud
34 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße181 cm
Körpergewicht84 kg
GeburtsortStavanger (NOR)
Nationalität
Norwegen
SportartSki Alpin

Kjetil Jansrud

Jansrud mit Skiern

Seine wichtigsten Stücke hielt Kjetil Jansrud nach der Abfahrt der Herren in Norwegen am 03.03.2012 stolz in den Händen.

In den Abgrund

Eine wunderschöne Aussicht bot sich Kjetil Jansrud, der sich bei der Abfahrt der Herren im Sotschi aus der Startposition schwang. (08.02.2012)

Super-G Pokal

Nach seinem Sieg, im Super-G der Herren in Gröden am 16.12.2011, bekam Kjetil Jansrud seine Siegertrophäe in die Hände.

Autogramme für jeden

Fleißig unterzeichnete Kjetil Jansrud für jeden Fan eine Autogrammkarte. (05.02.2011)

Angeregte Diskussion

Zusammen mit Ted Ligety aus den USA diskutierte Kjetil Jansrud, vor der Pressekonferenz in Österreich, über verschiedenste Themen, aber wohl vor allem über Ski. (21.10.2010)

Sieg bei Olympia

Bei den Winterspielen in Vancouver bejubelte Kjetil Jansrud seinen Sieg beim Riesenslalom der Herren am 23.02.2010.

Große Freude

Kjetil Jansrud jubelte beim Riesentorlauf der Herren in Slowenien. (29.01.2010)

Ergebnisse | Kjetil Jansrud

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
H
Lake Louise
8
H
Lake Louise
8
H
Beaver Creek
11
H
Beaver Creek
9
H
Beaver Creek
-
H
Gröden
abgebrochen
H
Bormio
20
H
Bormio
34
H
Bormio
10
H
Wengen
7
H
Wengen
11
H
Kitzbühel
1
H
Kitzbühel
6
H
Garmisch-Partenkirchen
8
H
Saalbach-Hinterglemm
6
H
Saalbach-Hinterglemm
9
H
Hinterstoder
6
H
Hinterstoder
4
H
Kvitfjell
6
H
Kvitfjell
ausgefallen

Ski Alpin News

Köln (SID) - Ski-Olympiasiegerin Anna Veith hat am Samstag wie erwartet ihren Rücktritt vom alpinen Rennsport erklärt. "Ich habe meinen Kindheitstraum gelebt. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt aufzuhören",...
Köln (SID) - Skisprung-Olympiasieger Andreas Wellinger ist elf Monate nach seinem Kreuzbandriss auf die Schanze zurückgekehrt. "Ich habe meine ersten Sprünge gemacht. Es war eine harte und interessante Zeit...
München (SID) - Vom Kleinen Matterhorn in der Schweiz hinunter nach Cervinia im italienischen Aostatal: Der Präsident der Bergbahnen im legendären Wintersportort Zermatt will den alpinen Ski-Weltcup um eine...